Konferenz und Konzert in Bonn – abgesagt und verschoben!

Liebe Mitglieder und Freunde der „Internationalen Stefan Zweig Gesellschaft“,

aufgrund der Situation mit dem Corona-Virus hat das Beeethovenhaus in Bonn im Einvernehmen mit uns heute die für 17. und 18. April 2020 geplante Veranstaltung abgesagt! Dies tut uns sehr leid!

Die Veranstaltung soll aber am Dienstag, den 13. Oktober und Mittwoch, den 14. Oktober 2020, im Beethovenhaus, Bonn, nachgeholt werden.

Wer von Ihnen den Tagungsbetrag für die April-Veranstaltung rückerstattet haben will, möge mir bitte per E-Mail Nachricht zukommen lassen und mir die Bankverbindung (IBAN und BIC (Swift) bekanntgeben.

Ich würde mich freuen, wenn wir die Veranstaltung im Oktober nachholen könnten und wenn Sie dazu Lust und Zeit hätten.

Anmeldung für den Oktobertermin bitte bei mir, vorbehaltlich der weiteren Entwicklung der Maßnahmen gegen das Corona-Virus!

Bitte passen Sie alle gut auf sich auf!

Mit allen guten Wünschen, besonders für Ihre Gesundheit –

und herzlichen Grüßen aus Salzburg-

Ihr/Euer

Hildemar Holl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.