90. Geburtstag von Professor Klawiter

Die “Internationale Stefan Zweig Gesellschaft” freut sich, Herrn Professor Randy J. Klawiter (University of Notre Dame du Lac, Indiana, USA) zu seinem 90. Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche übermitteln zu dürfen. Prof. Klawiter ist als Autor der “Stefan Zweig Bibliography” (Buchausgabe und online-Version) allen Zweig-Forschern und -Interessenten bestens bekannt.

Anlässlich seines Geburtstages hat die ISZG eine kleine Veröffentlichung an ihre Mitglieder geschickt, die hier als PDF angesehen werden kann.

1 Kommentar

  1. Joseph Hahn

    Danke schön für die kleine Veröffentlichung und beste Wünsche an Randy zum 90.!
    Die Geschichte vom Zufall mit Marie Antoinette in den 50ern – als die Welt noch in Ordnung war – ist wieder ein Zufall, wenn man sieht, dass die Kandidatin für das Oberste Gericht in den USA auch riesige Beziehungen zu Notre Dame hat. Prof. Klawiter wird vielleicht auch wie bei mir als nur 70-Jähriger komische Träume vom weitern Lauf der Geschichte mit Prezeldent Trum im Amoklauf haben.
    Man darf noch auf gute Tage hoffen, aber beängstigend ist die Lage schon für die Welt von Morgen.
    Expatriat in Palatinat (German Joe in der Pfalz)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.